VERANSTALTUNGEN

Ich freue mich, die Leserinnen und Leser meiner Bücher persönlich zu treffen! Deswegen bin ich auch ziemlich viel "auf Tour". ich brauche diese Rückmeldungen, das Gespräch, Diskussionen und Anregungen. Ohne das alles fände das Schreiben irgendwie im luftleeren Raum statt ...

 

Infos über die Durchführung von Veranstaltungen, Plakate, Folder, Hilfe bei der Bücherbestellung etc. gibt es beim Folio-Verlag: Marialuise Thurner thurner@folioverlag.com

 

Ein besonderer Tipp: Ich trete immer wieder gemeinsam mit dem wunderbaren Jazz-Trio „die gastgeber“ auf. Drei Top-Musiker, die extra ein Programm zu meinem aktuellen Krimi komponiert haben ...http://www.diegastgeber.at/

 

Außerdem: Wie jedes Jahr hat das Weingut Döllinger auch heuer eine Wein-Sonder-Edition kreiert … Der „GUT, aber TOT“-Wein ist ein knackiger Rosè mit schönem Feuer und nicht zu viel Alkohol … man kann ihn für Veranstaltungen oder auch privat bestellen bei:

weingut@doellinger.at; www.doellinger.at  

 

Am liebsten ist mir, wenn Büchertische von einer örtlichen Buchhandlung übernommen werden. Natürlich bin ich nach jeder Lesung gerne bereit, zu signieren.

 

7. Juni, St. Pölten

Lesung aus „GUT, aber TOT“, Arbeiterkammer Niederösterreich, 17 Uhr

 

9. Juni, Groß-Enzersdorf

Lesung aus "Mein Weinviertel": Beatrix Kramlovsky, Herbert Eigner, Eva Rossmann, Kultur im Kotter, mitveranstaltet von der Niederösterreichischen Literaturedition, 19.30 Uhr

 

17. Juni, Lockenhaus

Lesung aus „GUT, aber TOT“, im Rahmen der Kriminacht des Literaturfestivals Lockenhaus

 

13. August, Nürnberg

Lesung aus „GUT, aber TOT“ beim Literaturfest WortWärts

Lesebühne ab 12 Uhr im Kulturzentrum KUNO, www.kultur-nord.org

 

19. August, Reichenau an der Rax

Salongespräche im Rahmen des Thalhof-Festivals unter dem Motto „Fremde Nähe“ www.salon5.at